Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung

Baugewerbe

Wertingen

Dillinger Str. 60

creaton.de

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung CREATON AG Wertingen Verantwortung für unsere Bonusvereinbarungen mit Händlern, Verarbeitern, Bauträgern, o.ä. (Erarbeitung, Erstellung, Hochrechnungen und Abrechnung); Zusammenstellung von Vertriebsauswertungen, Statistiken und Präsentationen.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Dachmarken Europas Und Ist Der Einzige Komplettanbieter Für Fast Jede Bauaufgabe Am Steildach Das Sortiment Reicht Von Tondachziegeln über Betondachsteine Bis Hin Zu Wellplatten Und Kleinformatigen Dach- Und Fassadenplatten Aus Faserzement "powered By Eternit" Kombiniert Mit Hochwertigen Dachkomponenten Und Original-zubehör Die Professionelle Beratung Und Die Gelebte Partnerschaft Zu Seinen Kunden Macht Zum Synonym Für Steildachkompetenz - Als Systemanbieter Statt Nur Als Produktlieferant Mit Dem Wohl Engmaschigsten Vertriebsnetz Der Branche Und Einer Sehr Ausgeprägten Serviceorientierung Versteht Sich Als Partner Seiner Kunden Das Unternehmen Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/belgien Und Vereint über 200 Jahre Erfahrung Mit Technischem Know-how Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Vertriebsstandort Wertingen Eine Engagierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung Ihre Aufgaben Verantwortung Für Unsere Bonusvereinbarungen Mit Händlern Verarbeitern Bauträgern Oä (erarbeitung Erstellung Hochrechnungen Und Abrechnung) Zusammenstellung Von Vertriebsauswertungen Statistiken Und Präsentationen Erstellung Der Regionalen Absatz- / Umsatz- Und Gebietsplanung Daten Für Kundengesprächsunterlagen Erfassen Strukturieren Und Bereitstellen Kundenanfragen Bearbeiten Und Hochrechnungen Sowie Abrechnungen Erstellen Pflege Und Aktualisierung Von Kundendaten Und Gebietszuordnungen Sonderaufgaben/projekte Für Den Bereich Vertrieb Ihr Profil Kaufmännisches Studium Erfahrungen Im Bereich Vertrieb Und/oder Controlling Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen (excel Powerpoint Access) Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Kundenorientierung Exakte Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe In Unserem Dynamischen Unternehmen Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) An Job@de Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Projektmanagement Controlling Controller Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Projektmanagement Controlling Controller Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung Verantwortung Für Unsere Bonusvereinbarungen Mit Händlern Verarbeitern Bauträgern Oä (Erarbeitung Erstellung Hochrechnungen Und Abrechnung) Zusammenstellung Von Vertriebsauswertungen Statistiken Und Präsentationen Wertingen Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Projektmanagement Controlling Controller

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Weiterbildungsassistent (w/m/d) Facharzt Arbeitsmedizin
   B. Braun SE (Melsungen)

Friseur (w/m/d)
   Hair und Beauty Artist (Altstadt-Nord)